FR | IT

De

Buchhandlung Café LSCV Happy Books

Nahrung für Körper und Geist

Die LSCV-Buchhandlung Happy Books liegt im Zentrum von Freiburg, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof in einer Seitenstrasse zum Boulevard de Pérolles.

Die Buchhandlung ist von Donnerstag bis Samstag, 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Räumlichkeiten stehen auch für Sitzungen, Workshops und weitere Anlässe im Zusammenhang mit dem Tierschutz zur Verfügung.

Die Buchhandlung führt Werke aus Bereichen wie Tierrechte, Gesundheit und vegane Küche für Erwachsene und Kinder.
Die meisten Bücher können auch kostenlos für 30 Tage ausgeliehen oder vor Ort konsultiert werden. Für die Kinder steht eine Lese- und Spielecke bereit.

100 Prozent vegan

Im Sinne unserer Ziele und unseres Engagements sind sämtliche Speisen und Getränke im Happy Books 100 Prozent frei von tierischen Produkten. Sie kennen die vegane Küche noch nicht? Ein Besuch im Happy Books ist eine gute Gelegenheit, ein paar der unzähligen Möglichkeiten einer 100 Prozent tierfreien Küche zu entdecken. Und wenn Sie die vegane Erfahrung überzeugt hat, finden Sie ein grosses Sortiment an Büchern zu allen Facetten der veganen Ernährung. Gehen Sie auf kulinarische Entdeckungsreise!

LSCV-Buchhandlung Happy Books
Rue Hans-Geiler 2
T 026 321 12 67
happybooks@lscv.ch

Abonnieren Sie unseren

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Buchhandlung Café LSCV
Happy Books